Mitarbeiter/Mitarbeiterin Telefonische Kundenbetreuung

MAICO Diagnostic GmbH

Dortmund

Chemie

Dortmund

Mitarbeiter/Mitarbeiterin Telefonische Kundenbetreuung MAICO Diagnostic GmbH Dortmund Telefonische Kundenbetreuung – schwerpunktmäßig HNO-Ärzte, Hörgeräteakustiker und Kliniken.

Ist Ein International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Und Entwickelt Und Vertreibt Weltweit Geräte Für Die Hördiagnostik Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dortmund Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Aktive Kundenbetreuung Im Service Vollzeit / Unbefristet / Ab Sofort Sie Sind Ansprechpartner/in Für Fragen Unserer Servicekunden Und Schnittstelle Zu Den Internen Fachabteilungen Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Telefonische Kundenbetreuung - Schwerpunktmäßig Hno-ärzte Hörgeräteakustiker Und Kliniken Pflege Von Kundenbeziehungen Und Der -stammdaten Telefonische Neukundengewinnung (kaltakquise) Effektive Tourenplanung Für Die Mitarbeiter Im Technischen Außendienst Ausbau Des Wartungsvertragswesens Sowie Aktiver Verkauf An (neue) Kunden Per Telefon Angebotserstellung Und Auftragsklärung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbar Interesse Und Spaß An Der Aktiven Kundenbetreuung Und -beratung Idealerweise Erfahrungen Im Vertriebsinnendienst Und Verkauf Gute Schriftliche Und Telefonische Umgangsformen - Hohes Kommunikationsvermögen Kundenorientiertes Auftreten Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ausführliche Einarbeitung Moderner Ausgestatteter Arbeitsplatz Und Die Zusammenarbeit Mit Einem Tollen Team Sie Erkennen Sich In Dieser Stelle Wieder Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (inklusive Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Per E-mail An Bewerbung@biz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Unter: Wwwdemantcom Und Wwwbiz Gmbh Zum Lonnenhohl 5 44319 Dortmund Wwwbiz Vertrieb Sales Verkauf Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Helpdesk Support Customer Support Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Mitarbeiter/Mitarbeiterin Telefonische Kundenbetreuung Telefonische Kundenbetreuung – Schwerpunktmäßig HNO-Ärzte Hörgeräteakustiker Und Kliniken Dortmund

Servicetechniker / Servicetechnikerin Außendienst
   MAICO Diagnostic GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (International)
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) Audiologie / Produktmanagement
   MAICO Diagnostic GmbH (Berlin)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Landsberg am Lech)

KFZ-Mechatroniker*in (m/w/d)
   Siegfried Erkner und Sohn GmbH (Rüdersdorf)